Mein Yogaweg

Anfang 2000 begegnete ich Yoga zum ersten Mal und seit dem ist Yoga zu meinem täglichen
Begleiter geworden und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich habe damals
instinktiv gespürt wie gut Yoga meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele tut.
Über die Jahre hat sich dieses Gefühl immer wieder bestätigt. Aus meiner Liebe und Hingabe
zum Yoga entstand nach und nach der Wunsch diesen wunderbaren „Weg“ auch anderen
Menschen nahe zu bringen.

2007 beendete ich meine erste Yogalehrer Ausbildung im Sivananda Ashram in Bad Meinberg.
Seitdem unterrichte ich als zertifizierte Sivananda Yogalehrerin Integrales Yoga und nehme
regelmäßig an Fortbildungen teil. So habe ich über die Jahre unterschiedliche Arten von Yoga
kennengelernt ( Bhakti Yoga, Raya Yoga, Jnana Yoga, Iyengar Yoga, Vinyasa-flow und
Jivamukti
) und lasse verschiedene Stilrichtungen in meinen Unterricht mit einfließen.

Jeden Tag erfahre ich Yoga aufs Neue und jeder Tag bereichert und verändert Yoga mein
Leben aufs Neue. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen und würde mich sehr
darüber freuen, dich auf deinem persönlichen Yogaweg ein Stück zu begleiten.

„Do your Practice and all is coming“

Pattabi Jois

_DSC5509s